Mittwoch, 9. Oktober 2013

makeCSA

Vor ein paar Monaten war ein Filmemacher hier auf dem CSA Hof Pente und hat Bilder für Imageclips aufgenommen.
Die fertigen Videos sind seit ein paar Wochen im Netz, ich habe bislang nur versäumt sie hier vorzustellen:

Der längste, in dem ich auch zu Wort komme, allerdings nur nuschele weil ich gedacht habe das wäre eine Unterhaltung zwischen Stefan dem Filmer und mir, aber seht selbst (wo ich vom Trecker aus so fuchtele schicke ich übrigens die Kinder schimpfend vom Roder weg, es ist keine romantische Geste wie der Film versucht darzustellen):



Das ist mein Lieblingsclip mit meinem Lieblingsbasti.
Die Geschichte dahinter ist, dass Basti mal eine Hofführung für ein Pärchen gegeben hat, das Interesse hatte Mitglieder zu werden. Er hat ihnen im Laufe der Führung jeden negativen und nervigen Aspekt einer CSA-Mitgliedschaft dargelegt und im Anschluss haben sie direkt unterschrieben.
Ich habe dann vorgeschlagen so einen Clip zu machen und die Mehrheit auch gegen die Skepsis meines Chefs überzeugen können.
Also im Grunde ist das des Teufels Beitrag in Gottes Werk:



Das Folgende ist ein sehr niedlicher Clip im Stile von Dingsda oder so ähnlich, die beiden Großen von Tobi und Julia, Johanna und Friedmut erzählen was eigentlich so läuft:



Im nächsten Clip bin ich in verschiedenen Rollen zu sehen, als Trainingsjacketragender SV-Wilzenberg-Hußweiler-Promoter, als Traktorfahrer bei Schlupfstudien am Standart Star, als Kindersitz für Arvittchen, als Hühnermobilvorbereiter und als bärenstarker Kistenschlepper.
Im Grunde also eine Ing-man-Show, zwischen all dem Sex sells aber noch als Botschaftsträger Kinder und Pflanzen.



Das nächste Video ist "Der Weg der Gurke", wie sie verpasst haben es zu nennen.
Es bedarf eigentlich keiner Beschreibung. Die Rasanz des Schnitts und der Bilder ist atemberaubend, aber seht selbst:



Und das letzte Video ist das in dem die Leute die bei CSA mitspielen sagen was sie, außer Bauer, noch sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer raus damit!