In eigener Sache


Hallo,
am 7. Januar kam in meiner "Stammzeitung", der Nahe-Zeitung ein Bericht über mich, oder das was ich hier so mache.
Im Internet kann man den Text von Björn Symanzik jetzt schon nachlesen: Birkenfelder will in Schweden seltene Tierrassen züchten

Der Artikel ist zwar umfassend zu meiner Person und wie es hier in Schweden ist, kann aber natürlich nicht alles was ich hier so mache in jeder Einzelheit beschreiben.
Gerade diese Einzelheiten sind es aber, die für mich elementar - jedoch nur auf dem Blog zu finden sind.
Also: falls jemand hier zufällig reingestolpert ist, oder von der Rhein-Zeitung oder der Nahe-Zeitung her kam, aber auch die, die sich von mir über Facebook oder Twitter mit den Links zu neuen Posts versorgen lassen: bisschen weiter unten auf der rechten Seite gibt es ein Feld in das man seine Mailadresse eintragen kann um dann benachrichtigt zu werden wenn es wieder einen neuen Post gibt.



Es ist natürlich freiwillig, aber weh tuts ja nicht, es ist eine kleine Mail pro Blogpost und man muss nicht immer wieder mal zwischendurch reinschauen obs was neues gibt, weil man ja direkt informiert wird.
Ich hab selbst schon ein paar Blogs wieder verloren, weil es keine Möglichkeit gab, dass ich mich  hätte automatisch updaten lassen können - deswegen fand ich das angebotene Blogger-"Gadget" so gut, dass ich es direkt eingebunden hab.

Der Blog ist noch nicht fertig eingerichtet, rechts oben "Über mich" und "Tisenö" muss noch gefüllt werden und ich habe noch viele viele Gedanken zu verschiedenen Themen rund ums Leben mit den Tieren und der Natur, die ich irgendwie in Worte packen muss und in den nächsten Wochen und Monaten dann bloggen werde.

Also: falls der Blog gefällt - abonnieren!

Und: es gibt auch eine Kommentarfunktion! Falls es Fragen gibt oder Kritik oder Anregungen - her damit!!

Ingmar

Ps.: auf Twitter zwitscher ich übrigens auch ganz munter: @TheHuehn

1 Kommentar:

  1. lieber ingmar,
    ich bin über eine suchmaschine auf den zeitungsartikel über sich und damit auf dein blog gestossen, weil ich niklas' mailadresse nicht mehr gefunden hab:
    2007 habe ich mit meinem mann und 5 kindern ( eines schwerbehindert) in schweden ferien gemacht und von niklas das fischerhüttchen (rechts am weg zw. fähranleger und bauernhaus) bei euch auf der insel mieten dürfen.
    nun heiratet im august eine freundin in järna, sodass wir für 2 wochen (nach dem 5. august) gerade wieder eine unterkunft suchen.
    tisenö war für uns super, wir hatten eine richtig schöne zeit dort....und deshalb wollte ich eben gerne wieder kontakt mit niklas aufnehmen.... kannst du uns vielleicht weiterhelfen?

    für deine persönliche situation , (von der ich jetzt halt unbekannterweise und indiskreterweise auch schon gelesen habe...) wünsche ich dir viel kraft und eine klare sicht.

    liebe grüsse aus lörrach (dreiländereck d-ch-f),

    heika

    AntwortenLöschen

Immer raus damit!