Samstag, 29. Juni 2013

Nun ja..

Moin,
ich habe grad mal wieder reingeschaut um eigentlich einen Post zu schreiben, mir in den Stats die Wege angeschaut über die der Blog hier aufgerufen wurde - und habe zu meinem Erstaunen das hier gefunden:
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/ftopic-94076572nx22786-444.html

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll - es ist irgendwie erschreckend, weil auf mich bezogen, bzw. aus meinen Posts zusammengeschrieben und faktisch schlicht und ergreifend und in einem verwunderlich großen Teil der harten Fakten falsch, plus es ist nicht klar ersichtlich was zitiert - sprich mein Text und was von "haribo" selbst kreiert ist.

Zum Teil sind Sätze aus verschiedenen Posts zu einem zusammengefasst worden und der Ton ist sehr sehr pathetisch. Ich weiß nicht ob "haribo" abgesehen von meinen zwei oder drei Posts über Arvidstorp irgendeine Quelle über Daniel und Cecilia hatte, oder sich mal vor Ort einen Eindruck verschafft hat - ich glaube weder noch.
Die Unterschiedlichen Situationen und Hintergründe sind auch nicht weiter gekannt.

Ich muss mich wohl an die eigene Nase fassen. Ich habe den mir nicht zu privat scheinenden Teil des "Abenteuers", wann immer ich konnte, dokumentiert und wer mich einmal nicht kennt und vielleicht auch zum anderen nicht gründlich genug liest, hat die Möglichkeit die Lücken falsch zu füllen und so zu überraschenden Schlüssen zu kommen.

Ich werde da im Forum mal nachfragen was es mit dem "Artikel" auf sich hat und unter Umständen eine Punkt-für-Punkt-Klarstellung posten - auch wenn der Blog hier wahrscheinlich nach wie vor weit mehr Aufrufe hat als der Forumbeitrag und ich einfach drüber hinweggehen könnte - aber die Faktenunkenntnis und falsche Interpretation bestürzt mich ziemlich.

In dem Sinne und bis auf weiteres - Howdy.

1 Kommentar:

  1. Nur zur Info, Desperados ist haribo. Lass dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen, falls du ins Forum schreibst. ;)

    AntwortenLöschen

Immer raus damit!